Pink Stars ...... * ...... Designed by not another Designpage
soo,hi=) oha,biN kaputt von gestern abend..wir waren aLLe bei sandra :D war echt end toLL!PauL und ich hatten dann noCh Hosen getauscht..und uns voLL kraNk geLacht (; daNach waren juLian und uLf noch bei mir und haBn dann bei mir gepennt..waren end m?de!! Heute hatte ich morgens haLt die beiden verscheucht LoL..musste haLt noch soo einiges f?r die schuLe erLedigen..aber es war nicht sooo vieL wie iCh gedacht hatte..Gegen nachmittag war icH bei eiLeen chiLLn (: voLL LustiG! Also,dann bis denne..Le:-*
29.1.06 19:15


Sooo,da meLde icH mich maL!..
gesTern war soo hamma geiL,ey.Wir aLLe waren im StarbuCks-cafe in EsSeN :D War end toll,bis nur ein "aLter" bekannter von mir vorbeigekommen ist und sich zu uNs geseLLt hatte..Am Anfang hatten wir aLLe noch gedaCht:aBstUrrz,aba es ging=) War jedenfaLLs cooL!Menschen k?nnen sich echt ?ndern..
Heute gehts mit Miri, JesSi, Caro und Lea ab naChm PoLtaa,abfeiern.Ich werde auf diesem Wege noch meine cd abhoLn=)aLsoo,t?Ss,Le:-***
28.1.06 13:57


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

start
myself
book
contact
archive
abo
leute
musik
sprüche

Credits

host
designer
design